06. weibliche Jugend B [U16]

06. weibliche Jugend B [U16]

Unsere weibliche Jugend B (Jg. 04/05) hat in der Feldsaison 2020 eine Meister- und eine Pokalmannschaft gemeldet.

Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2004 und 2005 sind weiterhin herzlich willkommen.

Trainer: Max Wolff

Co-Trainer: Jakob Hoffmann

Betreuerinnen der Mannschaft: Christina Bleisch & Nadja Künning

Trainingszeiten (auf dem Kunstrasenplatz des TSV):

Montag     

19:30 - 20:45 Uhr Athletiktraining

Dienstag

19:00- 20:30 Uhr Stocktraining

18:45 Uhr einlaufen

Donnerstag

19:00- 20:30 Uhr Stocktraining

18:45 Uhr einlaufen

Termine

Dienstag 02.06.2020

wJB-Training
19:00-20:30

Donnerstag 04.06.2020

wJB-Training
19:00-20:30

Montag 08.06.2020

wJB-Athletik
20:15-21:15

Weitere Einträge

Beiträge

zwei 3. Plätze - wJB erfolgreich mit Trainer-Team Fabian Otto & Jakob Hoffmann
, Karina Hähndel, Nora Senst, Lilli Elsner & Milla Künning
Für die Hallensaison hat die weibliche B-Jugend zwei Mannschaften gemeldet und war mit beiden Te...
wJB erreicht in der Meisterrunde den 4. Platz
, Künning Nadja
Erst zögerlich, dann aber doch recht einstimmig hatte sich die Mannschaft der weiblichen Jugend ...
weibliche Jugend B Pokalsieger
, Wolf Marion
Nach einer sehr souverän gespielten Saison belegte unsere weibliche Jugend B unterstützt von de...

Weitere Einträge