, Branahl Sven

Sponsoren und Hilfe gesucht!

Liebe Freunde des TSV; liebe Förderer des Hockeysports,

unser Sport ist in mancher Seite eine teure Veranstaltung - nicht nur für die Eltern und Spieler mit der persönlichen Ausrüstung - nein, auch für den Verein.

Aus diesem Grund haben wir auch vor längerer Zeit eine Sponsoring GbR gegündet, die u.a. die Kosten für diese Webseite sowie die Domain übernimmt.

Aber auch das bedeutet Arbeit und ein zeitliches Investment und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn sich 3-4 engagierte Menschen aus unserer Elternschaft finden, die mit mir zusammen hier noch mehr Gas für die Förderung des Sports und unserer Kinder geben können und wollen. Bitte meldet Euch unter sven@branahl.com - alle Fähigkeiten werden gesucht (Schreiben, Telefonieren, Fotos machen, Ideen mitbringen etc.). Anfang September würde ich gerne ein Treffen machen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Jetzt seid ihr dran! Meldet Euch!

Sven