, Dubbe Natalie

Vollzählig und erfolgreich beim DHC

Am heutigen Sonntag waren wir wieder zu Gast beim DHC.

Die sportmotorischen Übungen meisterten die Mädchen ohne Probleme. Seilspringen, Hütchenstaffel und Bankziehen fielen ihnen nicht schwer.

Gegner Nr. 1 war Hannover 78. Kämpferisch und wach gewannen die D's beide Spiele mit 3:2 und 5:4.

Motiviert ging es weiter gegen die Spielgemeinschaft Celle/Engensen. Die starke Celler Mannschaft gewann verdient mit 13:1. Engensen konnten unsere Mädchen mit 6:1 bezwingen.

Gegen den Gastgeber konnte unsere erste Mannschaft tolle 4 Tore erzielen. Leider kassierte sie in der zweiten Halbzeit noch einige Gegentore. Somit verlor Mannschaft 1 doch noch mit 4:7. Auch Mannschaft 2 konnte dem Gegner nichts entgegensetzen und verlor mit 1:8.

Mit einem verdienten 2. Platz konnten wir zufrieden den Heimweg antreten.

Es spielten:

Laura, Nelia, Anna, Mia, Talea, Emma H., Nike, Käthe, Eva, Henni, Pia und Frida.