, Hanno Sohr

D-Mädchen am 3. Advent zu Gast bei Hannover 78

D-Mädchen zu Gast bei Hannover 78   Am 3. Advent (11.12.2016) waren unsere D-Mädchen in ihrem letzten Turnier des Jahres zu Gast bei Hannover 78. Aufgeteilt in zwei Mannschaften haben sie gegen die Gastgeber sowie die Mädchen vom DHC und dem MTV Celle gespielt. Die Zeit zwischen den Spielen verbrachten sie mit Seilspringen, Sternlauf und Schlägerspringen. Viele der Mädchen konnten in dem Turnier ihre ersten Hallenerfahrungen sammeln und haben sich dabei wacker geschlagen. Am Ende lagen sie knapp auf Platz vier. Getreu dem Motto: Dabeisein ist alles, hatten alle viel Spaß und freuen sich auf die nächsten Spiele. Mitgespielt haben in Mannschaft 1: Anna, Henriette, Leila, Mia und Nike und in Mannschaft 2: Carla, Charlotte, Cosima, Elisa, Nelia und Käthe H.S.