, Stefan Schulz

11.9. D Mädchen holen beim DHC Hannover den 2. Platz

Nach einem tollen zweiten Platz am Vortag ging es am Sonntag bei weiterhin schönstem Sonnenschein beim DHC Hannover, dem Sieger vom Samstag, weiter. Der Braunschweiger THC und  HC Hannover /Mellendorf TV waren die anderen Turnierteilnehmer.

Im ersten Spiel ging es erfolgreich gegen Mellendorf. Gleich im Anschluss gewann Mannschaft 2 gegen HC Hannover. Im nächsten Spiel vonTeam 1 gegen den Gastgeber konnte der Rückstand zunächst wieder eingeholt werden, aber dann war der FHC doch etwas stärker und wir mussten uns knapp geschlagen geben. Team 2 musste gegen den DHC auf die verletzte Paula verzichten und verlor. In den letzten beiden Spiele gegen die Teams des BTHC waren unsere Mädchen erschöpft, es gab Verletzungen und auch ging die Konzentration abhanden, so dass auch hier leider nichts mehr zu holen war.
 In der Sportmotorik haben wir uns mit den Braunschweigern den zweiten Platz geteilt.

Einen ganz herzlichen Dank an Jana, die Marion mit viel Elan vertrat und ihre Mädels gut im Griff hatte.

In Team 1 spielten: Jolina, Mia, Nike, Carla, Elisa und Laila
In Team 2 spielten: Florentine, Cosima, Paula, Emma, Charlotte und Helene