, Klünder Frank

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften Knaben A

Die Nord Ostdeutsche Meisterschaft sollte eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte der A Knaben werden.

Die Vorbereitungen zum Event konnten besser nicht sein. Die Lage des Hotels, die Verpflegung der Spieler all das hat sehr gut funktioniert. Das Ziel sollte die Qualifikation zum Halbfinale sein. Wie so oft kam alles anders als man denkt und wir haben leider unser Ziel diesmal nicht erreichen können.

Wir haben in unserem Verein auf jeden Fall tolle Jungs und es lag sicherlich nicht an der Laufbereitschaft, an der nötigen Disziplin oder am fehlendes Spielverständnis. Da die Hockeyspieler diese Eigenschaften schon von Haus aus mitbringen, können wir sicherlich in der nächsten Saison mit Erfahrung und Stärke das neue Ziel angehen und uns weiter verbessern.

Zum Glück heißt es ja immer nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Wir alle sind stolz auf euch, dass ihr soviel erreicht habt und möchte uns bei euch , dem Trainer und vielen Helfern bedanken.