, Wergin Alexandra

Erfolgreiche Saison der MU08 des TSV Bemerode: Gemeinschaft und Erfolge im Fokus!

Saison MU08

Die vergangene Saison der Hockeymannschaft MU08 des TSV Bemerode war nicht nur geprägt von sportlichem Eifer, sondern vor allem von einer starken Gemeinschaft aus Kindern, Eltern, Trainern und Betreuern. Die kleinen Talente haben nicht nur ihr spielerisches Können unter Beweis gestellt, sondern auch bewiesen, dass Teamgeist und Freude am Sport entscheidend sind.

**Turniererfolge: Spannung pur!**

Höhepunkt der Saison war zweifellos die Teilnahme am Turnier in Köthen, wo unsere jungen Spielerinnen und Spieler nicht nur begeisterten, sondern auch den Teamgeist stärkten. Die Heimturniere waren ebenfalls ein besonderes Erlebnis, bei dem nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch am Waffelstand mit viel Engagement unterstützt wurde. Die Eltern bewiesen nicht nur als Fans, sondern auch als Waffelbäcker ihr Können und trugen so zum sportlichen und kulinarischen Erfolg bei.

**Marzipantortenturnier in Lübeck: Gemeinsam stark!**

Beim Marzipantortenturnier in Lübeck erkämpfte sich die MU08 den großartigen dritten Platz. Hier zeigten die Kinder nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern knüpften auch wertvolle Verbindungen. Die Zusammenarbeit mit dem DHC stärkte nicht nur die sportlichen Beziehungen, sondern förderte auch den Austausch zwischen Eltern, Trainern und Betreuern.

**Bowling-Event: Spaß und Gemeinschaftsgefühl!**

Den krönenden Abschluss der Saison bildete das Bowling-Event, bei dem nicht nur die kleinen Spielerinnen und Spieler, sondern auch ihre Eltern, Trainer und Betreuer eine fröhliche Zeit erlebten.

Besonders erwähnenswert ist die kreative Unterstützung von Claudias Mützen, die  sie eigens für das Abschlussevent genäht hatte. Ihre liebevolle Geste trug zu einem einheitlichen Auftritt der Mannschaft bei und sorgte für einen besonderen Akzent beim gemeinsamen Abschluss.

Insgesamt war die Saison für die MU08 des TSV Bemerode nicht nur sportlich erfolgreich, sondern vor allem von einer starken Gemeinschaft und zahlreichen unvergesslichen Momenten geprägt. Die Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer bilden eine engagierte Hockeyfamilie, die nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb zusammenwuchs und gemeinsam Erfolge feierte.