WU16 PreSeasonCup Feld 2023

Am 15./16. April 2023 haben wir den WU16-PreSeasonCup Feld 2023 zur Saisonvorbereitung und -eröffnung mit sechs starken Gastteams ausgerichtet. Ein ganz klein wenig müssen wir mit unseren Gastteams schimpfen, denn ihr seid eurer Aufgabe, das gute Frühlingswetter mitzubringen, leider nicht gerecht geworden. Aber vielleicht war die Aufgabe auch zu groß 😬. Ganz großes Lob sprechen wir allen Teams dafür aus, dass sie sich von Regen und Kälte nicht haben beeindrucken lassen und mit viel Motivation faire Spiele ausgetragen haben. Uns hat es riesig Spaß gemacht und auch aus eurem Kreis haben wir ähnliche Rückmeldungen erhalten. Ermöglicht haben all dies neben den Trainern Max und Henne sowie dem Klubhauswirt Ilja insbesondere das Team unserer Eltern der WU16+Mädels. Ihr habt dafür gesorgt, dass alle Spieler-, Trainer- und Betreuer*innen jederzeit einen heißen Kaffee oder etwas Leckeres vom Buffet genießen konnten und wir auch schöne Fotos haben. Euch allen -lichen Dank!

Inzwischen sind alle Teams wieder gut im Westen, Osten und Norden zu Hause angekommen. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison und freuen uns, wenn wir uns demnächst beim Hockey wieder treffen!

Spielplan & Tabelle

Das Team des Tresenwalder HC hat die eigenen Spiele vollständig auf YouTube veröffentlicht.

Best Players of the Weekend

Die Teams beim PSC