> Zurück

MäB Spiel DHC-TSV - abgesagt

Wann: Freitag 23.08.2019 18:00-19:00
Typ: Allgemein
Ort: DHC Hannover, An der Graft 3, 30167 Hannover
Teilnehmer: 04. Mädchen B [U12], MäC_für_MäB

Hallo liebe C- und B-Mädchen,

mitten in den Ferien melde ich mich mit dieser Anfrage bezüglich des ersten 3/4-Pokal-Spieltags nach den Ferien, nachdem uns der ausrichtende DHC nun einen Spieltermin angeboten hat. Das Spiel würde also anstelle des regulären Trainings stattfinden, Treffen wäre jedoch bereits um 17 Uhr beim DHC neben den Herrenhäuser Gärten.

Bitte tragt am besten gleich, aber spätestens bis zum B-Ferientraining (13. Juli) ein, ob ihr bei dem Spiel gegen den DHC zu den genannten Zeiten dabei sein könnt.

Viele Grüße und weiterhin sonnige Ferien

Christian

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)