> Zurück

B-Mädchen erreichen den 3. Platz in der Meisterrunde

Milla Künning 06.03.2016

Wir haben den dritten Platz bei der Meisterrunde erreicht! Im ersten Halbfinale hat MTV Braunschweig gegen BTHC 4:0 gewonnen und sich damit für das Finale qualifiziert. Danach haben wir gegen den DTV gespielt. Da das Spiel trotz vieler Torchancen und guter Torhüterinnen auf beiden Seiten 0:0 endete, kam es zum Penaltyschießen. Das haben wir leider ganz knapp verloren. Dann standen wir dem BTHC im Spiel um den dritten Platz gegenüber. Das endete 2:2. Dieses Mal haben wir aber das Penaltyschießen gewonnen und belegten damit den 3. Platz. Nach unserer Freude über den Sieg feuerten wir den DTV im Finale gegen den MTV lautstark an. Die Mädchen vom DTV siegten dann 3:2 und wurden Niedersachsenmeister. Nach einem Foto mit allen Manschaften feierten wir Bemeroder den 3. Platz mit einem gemeinsamen Mittagessen beim Griechen Kytaro.

Vielen Dank an Thomas für das engagierte Coachen.

Es spielten in der Meisterrunde: Mathilda(TW), Mira(TW), Louisa, Justina, Johanna, Lulu, Lilly, Lara, Greta, Insa, Carla, Milla