> Zurück

D Mädchen Spieltag am 6.9.2015 bei Hannover 78

Sanjeevi beurer 07.09.2015

 

Am Sonntag, den 06. September, ging es ohne Regen pünktlich um 10:00 Urh beim Gastgeber Hannover 78 los.
Nach der langen Sommerpause waren die Mannschaften vom MTV Braunschweig, DHC Hannover, sowie Hannover 78 und dem TSV Bemerode startklar. Die sportmotorischen Übungen auf Zeit wurden wie gewohnt von unseren Spielerinnen gut durchgeführt. Die ersten Spiele gegen den MTV Braunschweig gewann die erste Truppe mit Lotta,Aurelia,Inga, Louisa,Emma und Anabel mit einem 5:4 Sieg. Die 2. Mannschaft mit Asuma, Tara, Victoria, Jolina,Paula und Julia folgten mit einem 3:0 Sieg. So erfolgreich ging es dann auch gegen den DHC weiter, die erste Mannschaft gewann souverän mit einem 5:0, die zweite mit einem 5:2 Sieg. Dann ging es gegen den starken Gastgeber Hannover 78, trotz großem Kamfgeist besiegte 78 den TSV in beiden Spielen deutlich mit einem 6:1 und einem 6:2. Die D-Mädchen erlangten somit einen ganz tollen und verdienten Platz 2. hinter Hannover 78 (1), und vor dem MTV Braunschweig (3) und dem DHC Hannover (4).