> Zurück

Knaben A sind Niedersachsenmeister 2014/2015

Frank Klünder 25.01.2015
Oft ist es ein langer, mühsamer Weg zum Erfolg.   
 
Alle machen dabei mit und sind bereit sich für die Mannschaft einzusetzen oder auch mal einem stärkeren Spieler den Vortritt zulassen. Die jungen Spieler müssen sich weiterentwickeln und bereit dafür sein, neben vielen anderen Verpflichtungen, Zeit und Energie bereitzustellen. Es werden viele Trainingseinheiten und Spiele benötigt, um ihr Ziel zu erreichen.  
 
Für die gesamte A Knaben Mannschaft des TSV Bemerode hat sich dieser Weg auf jeden Fall gelohnt, denn Sie haben am 25.01.2015 Ihre Belohnung den Titel des Niedersachsen Meisters für sich erreichen können.  
 
In einem packenden Spiel gegen den Braunschweiger THC haben die Bemeroder Spieler den schon sicher geglaubten Sieg in den letzten verbleibenden 9 Sekunden hergeben müssen. Das anschließende sieben Meter schießen, hätte spannender nicht sein können. Da der Sieg bis zum letzten Schützen offen war, mussten alle Spieler bis zum Schluss starke Nerven zeigen. Danach war es geschafft und alle konnten endlich jubeln. Es war geschafft! Der Niedersachsen Meister 2014/2015 stand fest und die Bemeroder Spieler hatten sich durch ihren 5:4 Sieg den Titel geholt.  
 
Gratulation der Mannschaft, dem Trainer und auch den Eltern für so tolle Jungs.