> Zurück

Wuselturnier in Celle

Goertz Sandra 19.10.2014

Wuselturnier in Celle

Am 11.10.14 stand ein "Wuselturnier in Celle" für unseren Nachwuchs auf dem Plan.

Bei herrlichem Sonnenschein machten sich Annette und Fritz mit Emmalotta, Leila, Cosima, Emma, Mia, Janna, Jendrik, Kieron, Max, Jakob, Fabian, Robin, Luis, Linus, Jonathan, Moritz und Leonid auf den Weg nach Celle.

Die Kids wurden in vier Mannschaften eingeteilt: Team Annette, Team Fritz, Team Yvonne und Team Felix.

Als erstes ging es mit sportmotorischen Übungen los, alle Kinder bekamen eine "Stempelkarte", für jede erworbene Übung und für jedes Spiel gab es also einen Stempel.

Die Kids hatten sichtlich Spass beim Slalom, Torschuss, Purzelbaum....und füllten ihre Stempelkarten.

In den Spielen konnten sie zeigen, was sie alles schon bei Annette und Fritz gelernt haben.

Es waren spannende Spiele zu beobachten und alle Eltern, Geschwister feuerten unsere Kids mächtig an.

Am Ende gab es einen 1.Platz (!!??), eine Urkunde und einen Pokal !!!!!

Ein gelungender Abschluß der Feldsaison !!!!