> Zurück

A-Mädchen HimbärCup November 2013

Döpkens Susanne 03.11.2013

 

In Berlin beim HimBär Hallenturnier


Am 2.-3.11.2013 sind die A-Mädels mit tüchtiger Unterstützung unserer B-Mädels in Berlin zum Turnier gewesen. Dank Lars Bremer konnten wir komfortabel mit einem Sprinter und nur einem privat PKW fahren. Leider ging unser 1. Spiel in den letzten Sekunden durch eine Strafecke gegen den Gastgeber verloren. Die nächsten Spiele liefen deutlich besser,( 2 Siege ) so dass wir am Sonntag im Halbfinale gegen die Zehlendorfer Wespen standen. Diese Mannschaft war eindeutig zu gut für uns und das Spiel ging ziemlich klar verloren. So gab es ein Niedersachsen – Derby um Platz 3 gegen Engensen, dass wir gewonnen haben. Platz 3 von 8 Mannschaften, die Mädels und wir als Betreuer waren glücklich. Besonders viel Spaß hatten alle mit Flo, der als Trainer mit war und die Mannschaft toll gecoacht hat.
Vielen Dank für Deinen Einsatz!!!