> Zurück

zweiter Hockeybasar am Donnerstag, 19.09. und Freitag, 20.09.19

Recht Claudia 05.09.2019


Liebe Hockeyeltern,

Am Donnerstag, 19.09. und Freitag 20.09.19, jeweils 16 - 18 Uhr, findet der zweite Hockeybasar in der Blauen Schule statt. Zum Start der Hallensaison kann alles rund um die Hallen-Hockeyausrüstung verkauft werden, Trikots, Hallenschuhe, Hallenschläger und Sportbekleidung. Bitte keine Feldsachen - das wird zu voll! Es gibt keine Kommission.

Verkäufer bringen bitte ihre Ware am Donnerstag, 19.09.19 kurz vor 16 Uhr in die Blaue Schule und müssen nicht vor Ort bleiben. Wir bauen einen Stand im Foyer der Blauen Schule auf. Falls jemand eine Kleiderstange mitbringen kann, wäre das eine Hilfe. Die Waren bitte mit Preis, Größe, Name und Handynummer des Verkäufers versehen. Zusätzlich bringt bitte jeder Verkäufer einen Umschlag mit seinem Namen mit, darin wird sein eingenommenes Geld gesammelt. Der Basar ist auf Vertrauensbasis geplant, wer etwas kaufen möchte, hinterlegt das Geld in den jeweiligen Umschlägen. Bitte als Käufer Kleingeld mitbringen. Livia Schönau und Claudia Recht werden an beiden Tagen als Koordinatoren am Stand sein und ein Auge auf die Ware haben. Wir übernehmen allerdings keine Haftung. Aber unter Hockeyeltern kann man doch Vertrauen haben, oder? Freitag ab 18 Uhr können die nicht verkauften Waren bzw die prall gefüllten Umschläge abgeholt werden.

Wer seine Waren nicht am Donnerstag bringen kann, wendet sich bitte an Livia Schönau (0173-6709695) oder Claudia Recht (0171-7483636) , wir finden eine Lösung.


Eure Livia Schönau und Claudia Recht