> Zurück

B-Knaben Team in anderer Mission unterwegs

Branahl Sven 19.03.2019

 

Ein Teamevent der etwas anderen Art – für die B-Knaben stand eine Partie Lasertag mit und gegen den Trainer auf dem Programm. So trafen wir uns gut gelaunt an einem Freitagnachmittag in der Lasertag-Arena.

Die meisten Jungs waren schon alte Hasen und auch der Trainer hatte vorher mal heimlich geübt. So stand nur die Frage im Raum: Miteinander oder Gegeneinander? Dies war schnell geklärt, schließlich sind wir ein Team. Und so konnten wir in drei Runden jeweils gegen andere Gäste siegreich die Arena verlassen.

Das mitgebrachte „Essen“, was der Trainerstab ansonsten in dieser Form gar nicht gerne sieht, war an diesem Tag zugelassen und entsprechend reichlich vorhanden. Am Ende glückliche und zufriedene Gesichter – und ein wenig sportlich war es ja auch…

Gerne wieder Jungs – hat Spaß gemacht mit Euch!