> Zurück

Hockeyhütten erstrahlen in neuem Glanz

Künning Nadja 24.08.2017

Sicherlich haben einige von euch schon bemerkt, dass unsere Hütten am Platz einen neuen Anstrich erhalten haben.

Die Idee dazu hatten ein paar A-Mädchen und eigentlich sollte sie schon in den Osterferien umgesetzt werden – da hat aber leider das Wetter nicht mitgespielt und so wurde die letzten Sommerferientage fleißig gearbeitet.

anschleifen und grundieren muss leider auch sein     mit Weiß macht's schon mehr Spaß

             

dann kamen unschöne Wasserflecken zum Vorschein   doch nach einer erneuten Grundierung konnten                                                                                                             endlich die Lackierschablonen geklebt werden

           

        und der Endanstrich erfolgen

Ein großer Dank für das sehenswerte Ergebnis an die A-Mädchen Paulina, Lara, Milla, Greta, Lilli & Lulu, die in wechselnder Besetzung häufig nach dem Training und teilweise noch bis zum Sonnenuntergang den Pinsel geschwungen haben :-)

Vielen Dank auch an Felix für die kreative und praktische Unterstützung und an Sebastian für das Erstellen der Lackierschablonen!