Eltern Turnier TSV Buchholz

  • Wann
    Samstag 03.07.2021 11:00-16:30
  • Ort
    TSV Buchholz 08, Kunstrasenplatz Wiesenschule, Lohbergenstraße 12A, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Typ
    Spiel
  • Teilnehmer
    Senioren / Eltern

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Hallo liebes Elternteam,

wir haben nun die Bestätigung für das Turnier in Buchholz in der Nordheide. Mit am Start sind außer dem Gastgeber Lüneburg, Delmenhorst und wir, ggf. kommt noch ein Team aus Hamburg dazu. Wenn Hamburg nicht kommt, gibt es zwei Runden jeder gegen jeden und das 15 Minuten. Ein Spielplan liegt noch nicht vor, das erste Spiel soll um 12 Uhr starten, d.h. wir würden uns um 11 Uhr dort treffen. Wenn Hamburg nicht kommt, endet das letzte Spiel um 15.30 Uhr.

Anschließend werden noch Würstchen vom Grill angeboten. Anstelle eines Gastgeschenks bitten die Ausrichter um Naturalien für ein kleines Buffet, zudem werden wir gebeten, Teller, Besteck und Kaffeebecher zur Müllvermeidung mitzubringen.

Der TSV Buchholz sieht eine Corona-Testpflicht für nicht vollständig Geimpfte vor und bittet, diese Tests möglichst in einem offiziellen Testzentrum vornehmen zu lassen, auch vor Ort mach- und hier buchbar: https://gemeinsam-gegen-covid19.com/buchholz/

Sanitäranlagen: Umkleiden, Duschen und WCs sind geöffnet. Allerdings ist der Platz darin recht klein, so dass max. vier Personen gleichzeitig zzgl. einer Person in der Dusche sein dürfen. Draußen ist genug Platz, also am besten weitgehend in Sportsachen kommen oder draußen umziehen. Duschen ist halt sehr eingeschränkt, vielleicht können wir ja als Stinkmorchel nach Hause fahren ;-)

Bitte aktualisiert, sofern sich etwas geändert hat, eure Eintragung zur Teilnahme.

Viele Grüße
Christian

 

 

Hallo liebes Elternteam,

im September war der TSV Buchholz 08 bei uns zu Besuch, heute erhalten wir eine Anfrage, ob wir unter der Voraussetzung, dass die Pandemie es erlaubt, am Samstag, den 3. Juli, zu einem kleinen Turnier mit den erforderlichen Hygiene- und Test-Standards zum Gegenbesuch kommen würden. Angedacht sind vier bis fünf Teams, vermutlich wird auf Kleinfeld gespielt. Die oben angegebenen Uhrzeiten sind nur Platzhalter, da die Zeiten noch nicht feststehen.

Bitte tragt hier ein, ob ihr unter der Voraussetzung, dass die derzeit positive Entwicklung anhält und das Turnier stattfinden kann, am Turnier teilnehmen würdet. Wenn ihr nur zu bestimmten Uhrzeiten teilnehmen könntet, schreibt das gerne in einen Kommentar ('Antworten aller Eltern anzeigen' --> 'Antwort bearbeiten' --> Kommentar eintragen und 'Anmelden'). Die Fahrtzeit nach Buchholz beträgt gut 90 Minuten, bei Fahrgemeinschaften wären sinnhafter Weise MNB zu tragen. Eure Rückmeldung bis zum Training am Mittwoch wäre wünschenswert.

Viele Grüße

Christian