Fritz-Eix-Cup 2018

Liebe Hockeyfreunde!

Wir freuen uns darauf, am 14./15. April 2018 zum 5. Mal wieder den Fritz-Eix-Cup für MA und KA auszurichten.

 

Die Anmeldephase ist leider beendet! 

 

Wollt ihr auf die Warteliste für den FEC 2018, sendet uns weiterhin das ausgefüllte Formular zu.

Wollt ihr über den FEC 2019 frühzeitig informiert werden, so schreibt uns eine kurze E-Mail! Bitte sagt uns auch, von welchem Verein ihr seid.

News

Spieltag 17.02.18 DHC

Am heutigen Samstag waren die D-Mädchen, leider unterbesetzt, beim DHC zu Gast. Nach Schlägerspr...> mehr
17.02.2018 , Dubbe Natalie

Spieltag auf gewohntem Hallenboden

Am 21.01.2018 haben unsere D Mädels einen erlebnisreichen Spieltag vollbracht. Zu Gast hatten wi...> mehr
17.02.2018 , Jolanta Grunert

C-Mädchen holen Maximalpunktzahl beim Heimspieltag

Am heutigen Heimspieltag hatten unsere C-Mädchen den DHC Hannover, Eintracht Hildesheim und MTV ...> mehr
11.02.2018 , Christian Willerding

> Weitere Einträge

Weitere Termine

Donnerstag 01.03.2018
18:00-19:00 Elternabend